Seit 19. April sind Veranstaltungen unter Einhaltung der Vorgaben des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) möglich.
Die Veranstalter*Innen sind verantwortlich für die Einhaltung der Corona-Massnahmen.
Ihre Pro Natura
Rückblickweekend

Rückblickweekend

Nicht verpassen! Es ist wieder soweit: Unser Rückblickweekend vom Sommerlager steht vor der Tür.

Wir begeben uns in die luftige Höhe, wo Adler und Milane wohnen. Magst du mit uns in Erinnerungen schwelgen?

Mit einem rundum prachtvollen Ausblick auf Berg und See, in der wilden Natur des Kanton Nidwaldens, verbringen wir unser diesjähriges Rückblickweekend. Unter anderem erinnern wir uns mit schönen sowie lustigen Fotos und Geschichten an das legendäre Sommerlager in Beatenberg.

Wir freuen uns auf ein lebendiges und spannendes Wochenende mit einer schönen Wanderung, tollen Spielen, gemeinsamen Lachern, feinem Essen und fröhlichen Teilnehmenden und Leitenden!

Datum
Samstag, 23.10.2021 08:45 - Sonntag, 24.10.2021 17:30
Ort
Zentralschweiz
Adresse / Treffpunkt
Bahnhof Luzern, Allmend / Messe
Kosten
60.- Fr. (inkl. Reisekosten) – für jedes weitere Geschwister 50.- Fr.
Veranstaltungsart
Veranstaltungssaison

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Arbeitseinsatz

-

Arbeit­sein­satz

Heute suchen wir wieder viele Helfer*innen, welche…

Jugendnaturschutz