Bienenwachstuch basteln

Erlebnisbericht Bienenwachstuch basteln

12.12.2020

Hier erzählen Teilnehmer*innen, was wir mit der Jugendgruppe erlebt haben.

Fabienne berichtet vom vergangenen Anlass: 

Beim Torbogen versammelten sich kreative Köpfe und Bastler*innen zum letzten Anlass des Jahres. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg ins Schulhaus Mariahilf. Dort angelangt teilten wir uns in drei Gruppen auf und bewegten uns so zwischen den drei Stationen.
Draussen lüfteten wir unsere Köpfe, damit wir danach wieder voller Elan an unseren Bienenwachstüchern und speziellen Verpackungen weiter basteln konnten. Es entstanden viele unterschiedliche, kreativ verpackte Tücher, die sicher bei einigen auch unter dem Christbaum gelandet sind.
Wieder beim Torbogen verabschiedeten wir uns voneinander und dachten an die vielen tollen Anlässe des vergangenen Jahres zurück.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Neuen Jahr mit alter Stärke!