Stachelige Schnitzeljagd
17.04.2021

Erlebnisbericht Stachelige Schnitzeljagd

Hier erzählen Teilnehmer*innen, was wir mit der Jugendgruppe erlebt haben.

Anita berichtet vom vergangenen Anlass:

Kaum sind wir mit dem Bus im Würzenbachquartier angekommen, entdeckten wir den ersten Hinweis, wohin uns die Schnitzeljagd führen wird. In Gruppen machten wir uns auf die Suche nach weiteren Hinweisen, wodurch wir viele Buchstaben für die Lösung des Rätels finden konnten. Die Hinweise führten uns dem Würzenbach entlang bis zur Ruderalfläche beim Schulhaus Würzenbach, welche die Jugendgruppe vor ein paar Jahren erstellt hat. Nachdem wir (fast) alle Rätsel gelöst und uns so ein feines Zvieri verdient hatten, machten wir uns an die Arbeit, die Ruderalfläche von Unkraut zu befreien.

Weiterführende Informationen