Jahresrückblick 2021
07.01.2022

Erlebnisbericht Jahresrückblick 2021

Für einmal meldet sich das Leitungsteam zu Wort – gemeinsam blicken wir zurück auf ein erfolgreiches, spannendes und abwechslungsreiches Jahr mit euch allen.

Das Jahr 2021 ist bereits wieder vorbei und trotz ständig wechselnder Bedingungen dürfen wir auf ein weiteres tolles Jugendgruppenjahr mit unvergesslichen Momenten zurückblicken. Vielen Dank für eure Unterstützung und Flexibilität!

Wir haben gemeinsam Wald- und Wasserbewohner*innen beobachtet, verschiedene Lebensräume erkundet, uns für die Natur eingesetzt, bei Spiel und Spass gelacht und viele unvergessliche Erinnerungen geschrieben. Auf weitere Anlässe mit euch freuen wir uns bereits sehr!

Pünktlich zum Neujahrsstart ist unser Jahresprogramm erschienen. Ihr findet darin alle Daten und ersten Hinweise für die geplanten Anlässe.