Schriftliche GV 2021: Zwei neue Vorstandsmitglieder gewählt und alle Anträge angenommen

18.08.2021

Die diesjährige Generalversammlung von Pro Natura Luzern wurde schriftlich durchgeführt.

Jeder Verein lebt nur dank der Menschen, die sich für ihn einsetzen. Daher freut es uns ganz besonders, dass wir Alma Lichtsteiner und Dominik Henseler neu in unserem Vorstand begrüssen dürfen. Zudem wird unser Vorstandsmitglied Rita Schnyder die Sektion neu als dritte Delegierte im Delegiertenrat vertreten. Alle drei wurden an der schriftlichen GV 2021, Stichtag 24. Juni 2021, einstimmig gewählt. Herzliche Gratulation. Weiter wurden das Protokoll der GV 2020, die Jahresrechnung 2020 sowie das Budget 2021 genehmigt und der Vorstand für das Geschäftsjahr 2020 entlastet.

Dominik Henseler

Dominik Henseler

Alma Lichtsteiner

Alma Lichtsteiner

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Wagemoos - Foto: Niklaus Troxler

12.07.2021

Moore und Wei­her im Meggerwald

Ein Ausflug für Familien führt zum Wagenmoos und…

News

Spenden und Legate

Geld allein macht zwar noch keinen Naturschutz. Aber…

Artikel

Jugend­naturschutz

Pro Natura begleitet Kinder und Jugendliche in der…

Artikel