Rückblick 2022

Erlebnisbericht Jahresrückblick 2022

01.01.2023

Für einmal meldet sich das Leitungsteam zu Wort – gemeinsam blicken wir zurück auf ein erfolgreiches, spannendes und abwechslungsreiches Jahr mit euch allen.

Das Jahr 2022 ist bereits wieder vorbei und wir dürfen auf ein weiteres tolles Jugendgruppenjahr mit unvergesslichen Momenten zurückblicken. Vielen Dank für eure Unterstützung und Begleitung!

Gemeinsam haben wir in die Vergangenheit geschaut, Wald- und Wasserbewohner*innen beobachtet, verschiedene Lebensräume erkundet, uns für die Natur eingesetzt, bei Spiel und Spass gelacht und viele unvergessliche Erinnerungen geschrieben. 

Pünktlich zum Neujahrsstart ist unser Jahresprogramm erschienen. Ihr findet darin alle Daten und die ersten Hinweise für die geplanten Anlässe. Ebenfalls findet ihr in der Ausschreibung für Sommerlager 2023 die wichtigen Informationen für unser nächste gemeinsames, einwöchiges Abenteurer.

Wir freuen uns bereits, wenn wir uns bald wieder treffen und gemeinsam Zeit verbringen können!