Jugendnaturschutz
Sommerlager «1'111 Meter unter Meer»
Dich erwarten schaurige Tiefseeungeheuer und hilfsbereite Wassernixen, sowie viele unvergessliche Erlebnisse. Tauche ein in die Welt des Wassers und lüfte mit uns verborgene Geheimnisse.
Wir erleben eine Woche voller Spiele und sportlichen Aktivitäten in unserem schönen Lagerhaus mit Ausblick im Kanton Glarus. Ob angeregte Staffetten, wunderschöne Wanderungen oder gemeinsames Singen am Lagerfeuer, für alle ist etwas dabei!
Du hast Interesse, aber traust dich nicht alleine? Dann nimm doch gleich ein Geschwister oder eine:n gute Freund:in mit. Aber auch wenn du alleine kommst, wirst du bestimmt schnell unter den anderen Kindern wertvolle Freundschaften schliessen.
Wenn du noch mehr wissen willst:
Wir verbringen eine Woche in der Villa Kunterbunt ob Schwanden GL. Über die Gesamte Woche erwarten dich Spiele, Wanderungen, Arbeitseinsätze und Wissenswertes über die Natur um uns herum. Damit du genug Kraft für so ein aktives und abwechslungsreiches Programm hast, kocht unser Küchenteam feine Speisen für uns.
Falls du noch Fragen hast, dann wende dich gerne an uns.
Veranstaltungsdetails
Datum
Ort
Glarus
Details
Vorbereitung
Kosten
Für Pro Natura-Mitglieder CHF 300.-; Nicht-Mitglieder CHF 320.-