27
Apr
2024
Schwalbenschwanz Raupe Bild: Roman Bühler

Kurs

Fotografieren in der Natur

Ort
Naturlehrgebiet Buchwald Ettiswil
Kosten
Freiwilliger Beitrag
Tag
Samstag
Datum
27.04.2024
Zeit
09:00 - 16:00
Anmelden
Anmeldung bis
AUSGEBUCHT!

Das Fotografieren in der Natur wird immer beliebter, aber gerade die Tier- und Landschaftsfotografie kann sehr anspruchsvoll sein. Dieser Kurs soll Begeisterten dabei helfen, einen Einstieg in diese Bereiche der Fotografie zu finden.

Einführung in die Fotografie, spezielle Herausforderungen der Tier- und Landschaftsfotografie, praktische Übungen draussen mit anschliessender Besprechung der Bilder.

Leitung: Roman Bühler, Biologe und Naturfotograf zusammen mit Dominik Henseler, Leiter Naturlehrgebiet 

 


Warteliste: Anmeldungen auf Warteliste nehmen wir gerne per E-Mail entgegen (@email). Bitte teilen Sie uns die Anzahl Personen und eine Telefonnummer mit. 

Anmelden

Veranstaltungsdetails

Datum

Samstag, 27.04.2024
Zeit
09:00

Ort

Naturlehrgebiet Buchwald Ettiswil

Details

Veranstaltungsart
Veranstaltungssaison

Vorbereitung

Adresse / Treffpunkt
6218 Ettiswil
Bemerkungen
Eine gemeinsame Veranstaltung von Pro Natura Luzern und dem Naturlehrgebiet Buchwald Ettiswil.
Mitbringen
Zmittag aus dem Rucksack, wetterangepasste Kleidung, persönliche Fotoausrüstung.

Kosten

freiwillig

Weiterführende Informationen